Unsere Seminare im 2. Halbjahr 2014

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Seminarteilnehmer/-innen der MA-Tax Consulting GmbH,

Das erste Halbjahr 2014 ist nun vorüber und das MA-Tax Team blickt auf eine positive Entwicklung im Seminarbereich zurück. Schon bei unserer ersten großen Veranstaltungsreihe "Neuerungen Zoll 2014" konnten wir einen Zuwachs an Teilnehmern verzeichnen. Dieser Trend hielt auch in den kommenden Monaten bei unseren Veranstaltungen (Neues zur Exportkontrolle, UpDate Umsatzsteuer 2014 u.v.m.) an. 

Dafür möchten wir uns zu aller erst bei Ihnen bedanken! 

Zudem möchten wir uns auch bei der Firma SILVERPORT bedanken, die uns bei der Durchführung der Veranstaltungen unterstützte und ab dem kommenden Halbjahr das Veranstaltungsmanagement in gewohnter Qualität vollständig übernehmen wird.

Unser Seminarplan für das 2. Halbjahr 2014 steht fest!

Sie finden Ihn sowohl oben unter "Seminare" als auch auf der Homepage des Silverport Education Centers mit einem Klick hier.

Eine Anmeldung ist über uns als auch über Silverport möglich.

Wir freuen uns auf Sie!

 

 

Mit den besten Grüßen vom Airport Stuttgart auf den Fildern 
MA-Tax Consulting GmbH 

Ihr K. H. E. Matt

Filderstadt, im Juli 2014

Zurück